loader image

We are scan 2 get

Unsere Mission

In einer Welt, die sich täglich verändert und entwickelt ist es mehr als nur relevant das richtige Marketing zu betreiben. Wir nutzen die technischen Innovationen von Heute für mehr Umsatz kleiner und lokaler Unternehmen. Wir haben es uns zur Mission gemacht die Gastronomie mit allen digitalen Strategien und Tools zu versorgen für mehr Umsatz, mehr Aufmerksamkeit und mehr Freude im Geschäft.

Kinan Salameh

Gründer
Der Visionär hinter Scan2Get. Bereits mit 17 Jahren hat er sein erstes Unternehmen gegründet und ab dem 24. Lebensjahr konstant Millionenumsätze generiert. Nach einiger Zeit und Unternehmungen im Gastrosektor stand Kinan vor 2 großen Problemen. Da er getreu dem Motto „es gibt keine Probleme - nur Lösungen“ lebt, arbeitet er daran, diese Probleme zu bewältigen. Die Lösung in Form von Scan2Get erschuf er mit seinen Partnern im Jahr 2019. Die Firma konnte daraufhin in wenigen Monaten mehrere hundert Partner gewinnen und erzielte einen 7-stelligen Umsatz. Heute ist Scan2Get Marktführer in seinem Segment.

Neben der Skalierung und dem Ausbau des Unternehmens kümmert sich Kinan in wöchentlichen Schulungen um die Scan2Get-Partner und bietet dabei auch Live-Calls mit ihm persönlich an.

Roman Umanskiy

Gründer
Roman ist das Genie für die User-Experience. Er leitet die gesamten Prozesse vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss. Er entwickelte unter anderem die 5 erfolgreichsten Funnel, welche bereits hohe 7-stellige Umsätze generierten.

Er sorgt bei Scan2Get dafür, dass unsere Endverbraucher eine einwandfreie Nutzung genießen können und aus Interessenten zahlende Kunden werden.
Mit Roman im Team sind wir immer auf dem aktuellsten Stand und wissen, dass unsere Produkte zu den Top-Sellern gehören.
Durch seinen unermüdlichen Drang nach Wachstum hat Roman unsere KPIs so optimiert, dass Du als Partner mit bestem Gewissen deinen Kunden helfen kannst.

Alexander Wolter

Gründer
Der analytische Denker und Stratege. In der frühen Jugend begann Alex sich mit den vielen Facetten der Informationstechnologien auseinanderzusetzen und betrieb erste eigene IT-Projekte ab dem 15. Lebensjahr. Alex lernte schnell, dass es nicht nur darum geht, Ideen zu haben, sondern diese auch hochprofitabel zu verwirklichen.

Der Modus Vivendi bedeutet für Alex, dass Partner erfolgreich und nachhaltig ihre Ziele erreichen, sodass sie weiter vorangebracht werden. Unterstützend beleuchtet er hierfür mit Vergnügen Bereiche der Konzeption, Innovation, IT, sowie rechtlich- und bürokratisches.

Das Scan2Get Team

Michael Winter

HR & Partnerbetreuung
Michael leitete in verschiedenen Unternehmen die Personalabteilung. Als offener Mensch, konnte er bereits viele zwischenmenschliche Konflikte in Unternehmen lösen. Bei Scan2Get sorgt er bei den 500+ Partnern für eine angenehme Atmosphäre und führt 1:1 Feedback-Gespräche. Er sorgt dafür, dass Du nicht nur ein Partner bist, sondern Teil der Familie.

Joshua Lederhofer

HR & Partnerbetreuung
Joshua hat früh erkannt, dass seine Leidenschaft der enge Kontakt mit Menschen ist. Seit Tag eins stellt er bei Scan2get sicher, dass jeder Partner am Ball bleibt und seine individuellen Ziele erreicht. Er ist für die Beratung zuständig und ist mit den Partner in 1:1 Gesprächen in Kontakt, um herauszufinden, wo sie gerade stehen und hin wollen. Er hilft Dir dauerhaft dabei, deine Ziele zu erreichen und diszipliniert am Ball zu bleiben.

Emre Tasova

Sales & Partnerscout
Emre begann im Alter von 17 Jahren eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann, dort kam er das erste mal mit dem Vertrieb in Berührung. Nach mehreren Erfolgen und Auszeichnungen, als bester Vertriebsmitarbeiter im Unternehmen, kündigte er seinen lukrativen Job im DAX Unternehmen um bei Scan2Get anzufangen. Heute ist er mitverantwortlich für den Erfolg unserer Partner. Alleine im letzten Jahr sprach er mit mehr als 10.000 Interessenten und weiß ganz genau wer das Potenzial hat mit uns zusammenzuarbeiten und wer nicht.

Tim Rupprecht

Sales & Partnerscout
Tims größte Stärke war schon immer sein Kommunikationstalent. Aus diesem Grund kümmert er sich um neue Partner und hilft ihnen mit Scan2Get so schnell wie möglich auf einen 5-stelligen Monatsumsatz zu skalieren. Außerdem filtert er konsequent aus, wer als zukünftiger Partner in Frage kommen würde und wer nicht. Wer keinen guten ersten Eindruck hinterlässt hat keine Chance Teil vom S2G Team zu werden. Er wird Dir in dem Erstgespräch direkt klar machen, ob Du geeignet bist oder nicht. Wenn Du ihn nicht überzeugen kannst, kommst Du nicht in die nächste Runde.

Jonas Viereck

Backoffice
Jonas ist ein menschlicher Roboter. Seine Aufgaben im Backoffice sind die Zusammenführung der verschiedenen Systeme und das Controlling und die Auswertung der Daten. Er sorgt im Backoffice für Struktur und liebt das Detail. Mit ihm als Ansprechpartner, wirst Du bei keinem Vertragsabschluss einen Fehler machen.

Deniz Sahandar

Backoffice
Deniz ist inzwischen schon seit mehreren Monaten ein fester Bestandteil des Teams und in einigen Prozessen ein wahrer Experte. Er übernimmt Aufgaben im Backoffice, Marketing und betreut unsere 500+ Partner bei allen Angelegenheiten. Kommst Du an einem Punkt nicht weiter, wird Dich Deniz dementsprechend unterstützen.

Davud Koenigs

Backoffice
Davud ist ein Zahlenfreak. Er optimiert im Backoffice die Ergebnisse unserer Dienstleistungen. Er sorgt dafür, dass unsere Kunden unsere versprochenen Ergebnisse erhalten. Er zeigt Dir, wie Du unseren Aufsteller optimal präsentierst, um die bestmöglichen Ergebnisse für Deine Kunden zu erzielen.

Megan Sheridan

Backoffice
Megan kümmert sich um das Backoffice. Neukunden, Anfragen, Support und alles weitere im Tagesgeschäft hat sie unter Kontrolle. Sie zeigt Dir, wie Du als zukünftiger Partner deine Kunden perfekt im System anlegst, sodass Du damit keinen weiteren Aufwand hast.

Julia Fanke

Marketing & Design
Julia Fanke hat den Überblick und das Auge für die schönsten Designs. Sie ist nach ihrem Bachelor in International Management direkt bei uns eingestiegen und hob unser Marketing seit Tag 1 auf ein neues Level. Mit brandneuen Tools, Programmen und Skripten bringt sie frischen Wind in das Team und repräsentiert digitales Marketing im 21. Jahrhundert. Sie sorgt dafür, dass Du als Partner immer brandneue und hochwertige Präsentationen, Grafiken & Flyerdesigns Deinen zukünftigen Kunden präsentieren kannst.

Lukas Schiess

Marketing & Design
Lukas kümmert sich um Content Creation und Social Media Management. Er weiß wie innovatives & dynamisches Marketing funktioniert. Gib ihm eine Idee und er entwickelt daraus eine profitable Kampagne. Nicht ohne Grund kümmert er sich um den Auftritt unserer Firma - außerdem unterstützt er unsere Partner in der Entwicklung Ihres eigenen Social-Media Auftritt. Er zeigt Dir, wie Du dich in Social Media richtig präsentierst, sodass zahlende Kunden auf Dich aufmerksam werden. Nach seiner Unterstützung in Deiner Positionierung bist Du nicht nur ein Scan2Get Partner - er baut Dich zu einer eigenen Personenmarke auf.

Hans Damouche

Steuerberater
Hans hat über 15 Jahre Erfahrung in der Steuerberaterbranche und ist mit seiner Kanzlei in Hamburg für uns & unsere Teilnehmer ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner bei allen steuerrechtlichen Angelegenheiten. Das Handelsblatt veröffentlichte am 11. April 2019 das exklusive Ranking der besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands. Die Kanzlei „Steuerberater Hans Damouche“ wurde dabei zu den Besten Steuerberatern 2019 gekürt. 2018 wurde seine Kanzlei ebenfalls ausgezeichnet. Er hilft unseren Partnern in steuerrechtlichen Fragen.

Moritz Wahlster-Bode

Rechtsanwalt
Moritz ist Rechtsanwalt mit Sitz in Augsburg und Partner der Kanzlei WBK - Wahlster-Bode und Köppert Partnerschaftsgesellschaft mbB. Er ist seit Jahren selbst als Unternehmer und Investor tätig. Er berät in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts und ist Ansprechpartner für rechtliche Fragen unserer Teilnehmer. Er sorgt dafür, dass alle unsere Prozesse & Produkte rechtskonform sind und unsere Partner rechtlich auf der sicheren Seite sind.

Rashid Amin

Partnerbetreuung & Scouting
Rashid hat Medizin an den Universitäten Tübingen, Greifswald und Graz studiert. Seinen Schwerpunkt legte in dieser Zeit auf die biopsychosoziale Gesprächsführung, welche er in hunderten Patientengesprächen vertiefen konnte. Er nutzt seine Expertise & Fähigkeiten um im persönlichen Gespräch die idealen Kandidaten für eine Zusammenarbeit herauszufinden, sie ausführlich zu beraten und im Onboarding auf die Ausbildung vorzubereiten. Er bringt Dein Mindset & deine Leistungsfähigkeit auf ein anderes Level.

Kai Rosskopf

Leitung Backoffice
Kai leitet das Backoffice - ein wahrer Struktur & Ordnungsfreak. Bereits vor über 10 Jahren befasste er sich mit der Optimierung von Geschäftsprozessen im Backoffice. Kai unterstützt unsere Partner mit seinem Wissen in Vertraglichen und Vertrieblichen - Themen zu jeder Tag und Nachtzeit. Mit Kai im Team haben wir einen starken Background, der für all unsere Partner und unsere Kunden nur das Beste möchte. Der Erfolg unserer Partner steht bei ihm im Vordergrund.

Siego Simone

Webentwicklung
Diego gründete bereits als 11 Jähriger sein erstes Unternehmen. Mit 14 Jahren erzielte er monatlich 5-stellige Umsätze. Wir von Scan2Get haben dieses Talent verpflichtet. Heute ist er ein fester Partner und erstellt mit seinem Entwicklerteam unsere technischen Dienstleistungen. Er baut für unsere Kunden die Webseiten, Onlineshops und weitere Digitaliserungsdienstleistungen. Du machst den Vertrieb & er die Technik. Außerdem wirst Du mit ihm in engen Kontakt stehen und geschult.

Caner Filizer

Verkauf & Vertrieb
Caner ist unser Vertriebsleiter und der Vertriebscoach für unsere Partner. Durch seine beachtenswerten Erfolge in verschiedensten Branchen und auf verschiedenen Vertriebswegen, weiß er genau wie er unsere Partner zeitnah zu 5 bis 6-stelligen Umsätzen führt, bis heute mit Erfolg! Er zeigt Dir wie der Verkauf richtig funktioniert. Du wirst 4-6 Stunden wöchentlich mit ihm Live-Calls zum Thema Vertrieb haben. Das ist Verkauf auf Champions-Leauge Niveau - da kann es auch mal härter zugehen. Nichts für schwache Nerven.

Mathieu Timmermann

IT & Prozessentwicklung
Mathieu entschloss sich nach seinem Masterstudiengang, sich dem Aufbau und der Weiterentwicklung von Scan2Get zu widmen. Als zentraler Ansprechpartner zwischen den verschiedenen Abteilungen liegt sein Hauptfokus auf der Schaffung und Optimierung interner und externer Prozesse. Dabei fasziniert ihn eins am meisten: Die ganzen komplizierten und technischen Details in einen simplen Aufsteller zu verpacken, der nicht nur in der Lage ist lokalen Geschäften zu helfen, sondern ganze Innenstädte wieder beleben kann, treibt mich an Scan2Get an die Spitze zu bringen!

Samer Salameh

Finanzen
Das was die wenigsten mögen, liebt Samer. Verwaltung, Papierkram, Rechnungen, Verwaltungen etc. Er kümmert sich bei uns um die komplette interne Firmenstruktur. Unsere Partner müssen sich um keinen Papierkram kümmern. Samer hat die ganzen Prozesse und verwaltenden Aufgaben automatisiert und deckt Dir den Rücken. Er hilft Dir dabei, dass Du dich nur um den Verkauf kümmern musst. Zeit- & Kostenersparnis für jeden einzelnen Partner. Er ist auch Dein Ansprechpartner bei Themen rund um die Finanzen.
Du willst Vertriebspartner werden?
Vertriebspartner werden
Ich habe ein lokales Geschäft
Ich habe ein lokales Geschäft
storerocket