Mehr Infos
loader image

Wir digitalisieren

Wir nutzen das Marketing von Morgen für mehr Umsatz im Heute. Bereit für die Digitale Performance?
Bekannt aus

Wir haben 2021. 

Heute verfügt die Welt über 100x mehr digitale Möglichkeiten als noch vor 10 Jahren. Und wer diese nutzt, wird es in der Kasse merken. Und wer nicht, ebenfalls.

Wir digitalisieren Deutschlands Gastronomie und den lokalen Mittelstand durch smarte Digitalisierung Konzepte, mit der klaren Mission umgehend mehr Umsatz zu erzeugen. Dazu gehört der Aufbau von Kundenlisten, die direkte Verbesserung von Google Bewertungen, die digitale Speisekarte, Kunden tracking und vieles mehr!
mehr über uns

Mit der Scan2Get Methode zu planbar mehr Umsatz in deinem Geschäft oder Lokal

Wir überlassen nichts dem Zufall und setzten auf smartes digitales Marketing. Fast alle Methoden und Kennzahlen lassen sich mittlerweile tracken. Gemeinsam nutzen wir hocheffektive Tools und Strategien für mehr Umsatz und mehr Sichtbarkeit.
Die S2G Methode 

Nur 17% der Gastronomen im DACH Bereich nutzen das Potenzial von Digitalem Marketing!

Das Potenzial und die Luft nach oben ist enorm. Gerade jedes fünfte Ladengeschäft nutzt die einfachsten Tools und Methoden, um die Umsätze in Corona Zeiten oder generell nach oben anzupassen! Und unabhängig von den Basis Methoden nutzen nur 6% fortgeschrittene Marketing und Tracking Methoden für planbare und gezielte Neukundengewinnung.
0
%

Besuch

88% der Kunden lassen sich online inspirieren vor dem Restaurant Besuch
0
%

Digitale KArte

Digitale Menü Karten mit guten Bildern machen im Schnitt 17% Mehrumsatz aus
0
%

Google Bewertung

Google Bewertungen beeinflussen die Restaurantwahl mit über 64%

Deine Vorteile mit uns

Scan2Get verfügt über ein Team ausgewählter Experten im Bereich Digitales Marketing. Gemeinsam analysieren wir die Situation unserer Kunden und erstellen optimal angepasste Konzepte, um ab sofort den vollen Rückenwind der digitalen Performance mitzunehmen!
Sofort mehr Umsatz für Lokale Unternehmen
Messbar mehr Neukunden erhalten
Innovatives Experten Team
Direkt mehr Sichtbarkeit

Die methode

ErstgesPräch

Wir analysieren deine Situation und welche möglichen Potenziale bestehen, die sich sofort anwenden lassen.

Konzepterstellung

Gemeinsam erstellen wir im Team ein individuelles Konzept, abgestimmt auf maximale digitale Performance, mit allen Methoden, Tools und Umsetzungen für messbaren Mehrumsatz.

Umsetzung

Sobald wir das Konzept vorgestellt und gemeinsam beschlossen haben, geht es in die Umsetzung und Anpassung der Marketingprozesse für mehr Neukunden, mehr Einkommensquellen, echte Sichtbarkeit und mehr Umsatz.

Betreuung

Wir sind und bleiben für dich da. Du hast deinen eigenen Ansprechpartner und ein Team von Experten, die dahinter stehen. Gemeinsam entwickeln wir weiter, optimieren und sind für alle Fragen erreichbar.
Zur Methode

Google Bewertungen unserer Kunden

Bereits über 700 Kunden und 200+ Partner arbeiten erfolgreich mit Scan2get zusammen.
Lassen Sie sich hier selbst überzeugen.

Unsere Partner

Aleksandar Tosic

Als Vertriebspartner bei Scan2Get, habe ich für mich eine neue Herausforderung angenommen. Ich bin unglaublich dankbar, diese Chance ergriffen zu haben. Der Einsatz lohnt sich und ich konnte bereits nach kürzester Zeit meinen Traum von Selbständigkeit und Unabhängigkeit verwirklichen.

Jenny Beck

Bei Scan2Get konnte ich mich persönlich und beruflich weiterentwickeln und so viel Neues lernen. Für mich ist es eine Bereicherung, jeden Tag selbstbestimmt leben zu können. Ich finde es toll, kleineren und mittelständischen Unternehmen mit der Scan2Get Methode zu mehr Kunden und Erfolg zu verhelfen.

Denis & Nijaz

Die wahre Erfüllung ist es für uns, die Kunden glücklich und zufrieden zu sehen. Dafür lohnt es sich, Vollgas zu geben und niemals aufzugeben. Mit Scan2Get konnten wir viele neue Skills erlernen und nach kürzester Zeit große Erfolge feiern. Wir sind stolz ein Teil des Teams zu sein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Du willst Vertriebspartner werden?
Vertriebspartner werden
Ich habe ein lokales Geschäft
Ich habe ein lokales Geschäft
usersstorephone-handsetchart-barsrocketcheckmark-circle